Neuer Gebietsleiter für das südliche Niedersachsen und Nordhessen

Diesen Monat heißen wir Herrn Björn Allemann als neuen Gebietsleiter für das südliche Niedersachsen und Norhessen herzlich Willkommen im IG-Team!

Herr Allemann begann seine Karriere mit einer Ausbildung als landwirtschaftlich technischer Assistent bei einem Pflanzenzüchter. Nach erfolgreicher Beendigung der Ausbildung und der erworbenen Fachhochschulreife studierte Herr Allemann in Göttingen Agrarwissenschaften. Im Anschluss an seinem Master konnte er weitreichende Erfahrungen im Vertrieb bei einer Genossenschaft und einem globalen Anbieter von Düngemitteln und Biostimulanzien sammeln. Mit Herrn Allemann steht Ihnen ab sofort ein kompetenter und engagierter Ansprechpartner rund um Sorten und Saatgut zur Verfügung.

Das ganze Team wünscht Herrn Allemann einen guten Start bei der I.G. Pflanzenzucht!

Herr Allemann ist für Sie ab sofort unter folgenden Kontakten erreichbar:

Björn Allemann
Mobil: 0162 1928683
E-Mail: b.allemann@ig-pflanzenzucht.de