zurück zur Übersicht

DLG-Feldtage 2022 – Wir waren dabei!

Die diesjährigen DLG-Feldtage 2022 fanden auf dem Versuchsgut Kirschgartshausen bei Mannheim unter dem Motto Treffpunkt für Pflanzenbauprofis statt. Die dreitägige Messe war mit ca. 15.000 Besucher gut besucht.

Die zahlreichen Landwirte und Partner aus dem In- und Ausland informierten sich über die Vielfalt an Sorten und Kulturarten der I.G. Pflanzenzucht.
Von Weizen, Gerste, Dinkel und Triticale bis hin zur Sojabohne, Ackerbohne oder Mais konnten die Pflanzenbauer unsere neuen Sorten und die bewährten Ertragsbringer live vor Ort gemeinsam mit unserem Team besichtigen.

Impressionen zu den DLG-Feldtagen 2022

Wir danken allen Landwirten und Partnern für Ihren Besuch und den guten Austausch auf den DLG-Feldtagen 2022. Wir wünschen nun eine erfolgreiche Ernte 2022!