Ehrenurkunde in Platin für 75 Jahre DLG-Mitgliedschaft

Hubertus Paetow (DLG-Präsident), Marina Steingraber (Marketing Managerin, I.G Pflanzenzucht), Franz Beutl (Geschäftsführer, I.G. Pflanzenzucht)

Als Dank und Anerkennung zeichnete der DLG-Vorstand im Februar die I.G. Pflanzenzucht für 75 Jahre DLG-Mitgliedschaft mit der Ehrenurkunde und der Ehrennadel in Platin aus. Anlässlich der DLG-Wintertagung überreichte der DLG-Präsident Hubertus Paetow die Urkunden an die Jubilare.

Der DLG-Präsident hob zur Verleihung die Bedeutung der Mitglieder für die Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft hervor. „Eine solche langjährige Verbundenheit zeugt von einer starken Gemeinschaft, deren Neugierde, Mut und Suche nach zukunftsgerichteten Ideen uns alle vereint. Dieser Gedanke der Gemeinschaft, des Austausches und Wissenstransfers war bereits 1885 bei der Gründung der DLG die Vision von Max Eyth. Sein Grundgedanke war und ist es für uns bis heute, ein Netzwerk zu schaffen, welches das Wissen und die Erfahrungen der Praxis, der Wirtschaft und der Wissenschaft vereint.“