Neuer Gebietsleiter für Schleswig-Holstein

Diesen Monat heißen wir Herrn Benjamin Stegnitz als neuen Gebietsleiter für Schleswig-Holstein herzlich Willkommen im IG-Team!

Herr Stegnitz begann seine Karriere mit einer Ausbildung bei einer landwirtschaftlichen Genossenschaft. Nach der erfolgreichen Beendigung war er dort in den ersten Jahren als Sachbearbeiter im Bereich Saatgut tätig. Im Laufe der Zeit wurde er zum stellvertretenden Fachbereichsleiter und anschließend zum Fachbereichsleiter Saatgut ernannt. Durch seine jahrelangen beruflichen Aktivitäten bringt Herr Stegnitz weitreichende Kompetenzen insbesondere in den Bereichen Saatgut, Kundenbetreuung und Vertrieb mit.

Das ganze Team wünscht Herrn Stegnitz einen guten Start bei der I.G. Pflanzenzucht!

Herr Stegnitz ist für Sie ab sofort unter folgenden Kontakten erreichbar:

Benjamin Stegnitz
Mobil: 01520 1044068
E-Mail: b.stegnitz@ig-pflanzenzucht.de