zurück zur Übersicht

Neuer IG Kundenbetreuer für Westsachsen und Altenburger Land

Seit diesem Monat dürfen wir Herrn Florian Graebner in unserem Team begrüßen. Herr Graebner ist ab sofort Ihr IG Kundenbetreuer für die Vertriebsregion Westsachsen und das Altenburger Land.

Herr Graebner stammt aus dem Erzgebirge und hat an der Martin-Luther-Universität in Halle a. Saale Agrarwissenschaften studiert. Nach seinem erfolgreich abgeschlossenen Masterstudium war er sechs Jahre lang in einem landwirtschaftlichen Großbetrieb für die pflanzenbauliche Bestandesführung tätig. Seit einem halben Jahr war Herr Graebner bereits in unserem Hause als Beratungslandwirt aktiv. Durch seine fachliche Ausbildung und die Berufserfahrung bringt er eine sehr gute Fachkompetenz mit.

Wir wünschen Herrn Graebner einen guten Start bei der I.G. Pflanzenzucht!

Herr Graebner ist für Sie ab sofort unter folgendem Kontakt erreichbar:

Florian Graebner
Mobil: 0152 02410680
E-Mail: f.graebner@ig-pflanzenzucht.de