Neuer Teamleiter Mais im Vertriebsteam Süd

Diesen Monat heißen wir Herrn Werner Stangl, als neuen Teamleiter Mais für die Vertriebsregion Süd herzlich Willkommen im IG-Team!

Herr Werner Stangl stammt von einem landwirtschaftlichen Betrieb aus dem Landkreis München und hat an einen privaten Landhandel erfolgreich seine Ausbildung abgeschlossen. Anschließend war er jahrelang als stellvertretender Betriebsleiter im Landhandel tätig. Durch seine über 16 Jahre lange Tätigkeit als Außendienstmitarbeiter im Sortenvertrieb bringt er eine sehr gute Fachkompetenz und Erfahrung mit.

Ihr bisheriger Gebietsleiter Herr Thomas Nagl wird zukünftig gemeinsam mit Herr Werner Stangl das Vertriebsgebiet in Südbayern betreuen.

Das ganze Team wünscht Herrn Stangl einen guten Start bei der I.G. Pflanzenzucht!

Herr Stangl ist für Sie ab sofort unter folgenden Kontakten erreichbar:

Werner Stangl
Mobil: 0172 5801506
E-Mail: w.stangl@ig-pflanzenzucht.de